Lieblings Fußballspieler?

Meiner ist the GOAT MESSI

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GOAT Thomas Müller

auch, wenn er bei nem Drecksverein spielt

ZuchiniTobi
Fragesteller

Stimmt absolut!!!

Dahmen  11.01.2024, 10:12

👍👍

Ich mochte ganz lange Messi, mittlerweile ist Erling Haaland mein Favorit.

Fußballer wie Mbappe oder Vinicius Junior mögen zwar auch weltklasse sein, aber dennoch werden sie mir zu sehr gehypt, auch wenn Mbappe sogar schon Weltmeister geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

BSAZ (Bester Spieler aller Zeiten) Pele

Jude rasiert gerade alles. Vermisse ihn bisschen in Dortmund aber bei Real ist er gut aufgehoben

Woher ich das weiß:Hobby

Mir fallen spontan nur Ronaldo (R9) und Ronaldinho ein. Vor allem letzterer hat sich quasi seiner eigener Prime beraubt und hätte das Potential gehabt, viel mehr rauszuholen.

ZuchiniTobi
Fragesteller

Stimmt