Ihr könntet zwei Fussballspieler, die bereits aufgehört habe, zurückholen, welche wären das?

2 Antworten

-Pele

-Uwe Seeler

Aber natürlich würden beide diesmal für Werder Bremen spielen ;)

Wenn es drei sein dürften, würde ich nochmal einen ganz starken deutschen Verteidiger zurück holen, der dann ebenfalls bei Werder und natürlich auch für die Nationalmannschaft spielt: Karl-Heinz Förster

Woher ich das weiß:Hobby
Dahmen  18.09.2023, 12:46

Höttges oder Kohler wären mir lieber 👍

CorgiMcweasel  18.09.2023, 12:48
@Dahmen

fandest du beide besser als Karlheinz Förster? Oder vielleicht Beckenbauer: wir brauchen einen Spieler bei Werder und in der Nationalelf, der die Abwehr organisieren kann

CorgiMcweasel  18.09.2023, 13:10
@Dahmen

Ja, den dieses Jahr leider verstorbenen Höttges habe ich leider nicht mehr spielen sehen, nur noch kurz mit ihm (und Marco Bode) gesprochen.

Dahmen  18.09.2023, 13:43
@CorgiMcweasel

Den haste doch am Samstag in Freiburg im gelben Triko gesehen 😜

Für die deutsche Nationalmannschaft würde ich Sebastian Deisler und Timo Hildebrand zurückholen wollen. Ich frage mich ständig, wie die Karriere von Sebastian Deisler gelaufen wäre.

International würde ich zu gerne Patrick Vieira und Dennis Bergkamp wieder spielen sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball und trainiere eine Männer-Mannschaft.