Lieblings Fantasy Film?

7 Antworten

Hallo!

Da gibt es bei Weitem nicht nur einen.

Ich mag vor Allem die echt alten Klassiker.

Und moderner:

Ich bin auch ein bekennender Godzilla-Fan. Und dieser läuft definitiv ebenfalls unter "Fantasy".

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Für mich ist es auch die Der Herr der Ringe-Trilogie (finde alle drei Teile in etwa gleich gut). Für mich sind die Filme einfach zeitlos und sehen gemessen an heutigen Filmen immer noch fantastisch aus. Das Set, die Landschaften, die schauspielerische Leistung, der ikonische Soundtrack, die Kostüme, die Masken... ich habe selten Filme gesehen, in die so viel Liebe und Hingabe gesteckt wurde.

Liebe Grüße!

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, wenn ich wählen muss

HARRY POTTER

I LOVE IT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Star Wars Episode V

MartinusDerNerd  15.11.2023, 17:32

"Das Imperium schlägt Zurück" ist auch mein Favorit dieser Film-Reihe.