Kann jeder sein lieblings Film reinschreiben?

18 Antworten

Fight club, Donnie Darko, american psycho, Titanic, A walk to remember, 10 things I hate about you, She‘s the man, Pulp fiction, 500 days of summer, call me by your name, red eye, mean girls, clueless, E.T., dead poets society, little women und viele mehr

Boyz n the Hood-Jungs im Viertel. Der Film ist zwar mittlerweile über 30 Jahre alt, allerdings sind viele Dinge die dort angesprochen wurden noch ziemlich aktuell!

In den Hauptrollen sind unter anderem Cuba Gooding Jr, Lawrence Fishburne und Ice Cube.

Herr der Ringe

Gladiator

Die Verurteilten

Black swans und The mother

von darren aronofsky

Und ähnliches

Jegliche art von atmospärischer düsterer komplexer abstrakter indie mässiger filme wird sich in meine topliste einreihen können

Schreibt gerne welche rein wenn ihr mehr kennt

the truman show :) und Avatar the way of water