Lieblings Anime?

10 Antworten

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, daher hier ein paar meinee Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Zurzeit:

Meine ganz besondere Hochzeit

Jujutsu kaisen

Mushoku tensei

Allgemein:

Attack on Titan

Toradora

Hallo!

Aktuell sieht meine Top 5 so aus:

Liebe Grüße!

PainGain1337
Fragesteller

Da hat jemand Geschmack. Haikyu letzten auch erst geschaut sehr gut. Danke für dein Antwort.

Sunaa  31.08.2023, 23:14
@PainGain1337

Sehr gerne! :-) Wenn dir Haikyu gefallen hat und du Run with the Wind noch nicht kennst, könntest du dem auch eine Chance geben - der Anime ist vom gleichen Studio (die Musik ist auch sehr ähnlich, weil der gleiche Komponist dahinter steckt) und meiner Meinung nach auch richtig, richtig gut.

PainGain1337
Fragesteller
@Sunaa

Musik auch extrem wichtig in meinen Augen, fühl den Punkt. Spiele nämlich selbst Klavier. Die Musik von Vinland Saga sehr sehr gut. Gute Klavier Stücke, dann schaue ich morgen mal rein. Dankeschön ☺️

Sunaa  31.08.2023, 23:42
@PainGain1337

Da stimme ich zu, Vinland Saga hat auch einen starken Soundtrack! Und wenn man Stücke nachspielen kann, umso besser 🥰

  1. Hunter x Hunter
  2. Demon Slayer
  3. Attack on Titan
  4. Romantic Killer
  5. Haikyuu!
  6. Mashle: Magic and Muscles

Hunter x Hunter und Code Geass

Wenn nur von 2023 dann Oshi no Ko

PainGain1337
Fragesteller

🫰🏽