eure 3 lieblings romance anime?

8 Antworten

Platz 1: »Full Moon«

Bild zum Beitrag

Platz 2: »The Pet Girl of Sakurasou«

Bild zum Beitrag

Platz 3: »Clannad«

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)

meine ganz besondere hochzeit sind zwar erst ein paar folgen raus aber ist trotdem ein geiler anime

usaki-chan wants to hang out hat auch einfach was

the quintessential quintouplets ist auch ein must watch

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

Meine Top 3 wären

  • Fruits Basket (The Final)

Bild zum Beitrag

  • Hotarubi no Mori e

Bild zum Beitrag

  • Horimiya

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)

Tsukigakirei

Maid Sama

Kimi ni Todoke

  1. Fruitbasket
  2. Maidsama
  3. Toradora

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Lilly11231  18.08.2023, 19:31

Maid Sama

Horimiya

Itakiss kannst du alle aus aniworld gucken❤️

Lg