Um welche Uhrzeit kommen die Folgen von „meine Ganz besondere Hochzeit“ raus?

3 Antworten

Auf der japanischer Webseite der Serie (https://watakon-anime.com/onair/) steht...

Netflixほか各配信サイトにて地上波同時配信中
2023年7月5日(水)より毎週水曜 23時30分~

Also: Simulcast bei Netflix und anderen Streaminganbietern ab 5. Juli 2023 (Mittwoch) jeden Mittwoch ab 23:30 Uhr

(Dabei ist 23:30 Uhr japanische Ortszeit gleich 16:30 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit bei uns.)

Ich selbst habe kein Netflix und schaue die Serie nicht, sodass ich das jetzt bisher selbst nicht überprüft habe. Aber: Rechne mal mit 16:30 Uhr.

Auf die warte ich auch gerade händeringend 🙄 0 Uhr nach pazifischer Zeit. Wäre bei uns ca. 9 Uhr. Eigentlich. Aber die lässt heute auf sich warten.