Heaven official's Blessing auf Netflix?

3 Antworten

Du musst die Sprache auf Netflix zu Englisch ändern, dann sollte dir Heaven Official's Blessing dort angezeigt werden. Bedenke aber, dass es dort nur die erste Staffel gibt. Die zweite Staffel gibt es aber meines Wissens nach bereits auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst die erste Staffel von Heaven Official's Blessing auf Netflix sehen wenn du die Sprache auf Englisch änderst. Dir werden dann viel mehr Serien und Filme zur Verfügung stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heaven Official's Blessing | Netflix
"Oh nein! Dieser Titel ist in Ihrem Land derzeit nicht verfügbar."
Den gibt es aber scheinbar auf Crunchyroll. Wenn du dort auch ein Abo hast, dann schau die Serie dort, ansonsten keine Chance.

Woher ich das weiß:Recherche
Kahty937
Fragesteller

Danke, nein leider habe ich kein abo...

Vivienchayen  31.10.2023, 16:43

Gibt nur die 2 Staffel dort nicht die erste.