Lohnt sich der Anime meine ganz besondere Hochzeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner persönlichen Meinung nach, ja. Der Anime ist in der aktuellen Season zurzeit sogar mein Favorit. Persönlich überzeugt mich der Anime auch, obwohl ich kein Fan von historischen Settings bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hängt davon ab ob du Romance magst und das historische Setting im alten Japan.

Beschreibung:

Das adelige Haus der Saimori-Familie ist vor allem für ihre wunderschöne, talentierte Tochter, Kaya, bekannt. Schon früh hat sie alles bekommen, was sie sich hätte wünschen können. Zudem besitzt sie ein seltenes, übernatürliches Talent. Im Gegensatz dazu fristet ihre Halbschwester aus erster Ehe, Miyo, ein Schattendasein und wird schlechter behandelt als ein einfaches Dienstmädchen und besitzt keine besondere Gabe. Als ihr Vater ihr dann verkündet, einen Ehemann für sie gefunden zu haben, hält ihre Erleichterung nicht lange an. Denn Kiyoka Kudou ist zwar adeliger Abstammung, doch bisher hat seine unterkühlte Art jede potenzielle Braut vertrieben.

Mit der Erwartung, dass sich ihre ohnehin prekäre Situation nur verschlimmern wird, lässt Miyo sich auf die Verlobung ein und ihr Leben nimmt eine überraschende Wendung. Anstatt einen grausamen Tyrannen findet sie in Kiyoka einen höchst attraktiven, feinfühligen jungen Mann, der ihr zum ersten Mal in ihrem Leben mit Wohlwollen begegnet. Beide haben mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen, doch je mehr sie sich einander annähern, umso besser verstehen sie sich. Bald schon wächst in Miyos Herz die Hoffnung, dass sich ihr Leben nach all den Jahren des Leidens doch noch zum Besseren wenden kann.

Ja ist der hammer mitteoch 17 Uhr kommt immer neue Folge und die neue Folge war richtig spannend das ist ein Meisterwerk musst du unbedingt schauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich bin eigentlich kein Fan von Romance-Animes, weil ich die leingweilig finde, aber Meine ganz besondere Hochzeit ist irgendwie anders. Ich finde schon das er sich Lohnt. Es gibt Romance und Action.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde den gut. Musst natürlich schauen ob Romance was für dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung