Liebeskummer. Hab ich es jetzt komplett verbockt?

Agnostos  04.06.2023, 15:16

Du meinst 8 Jahre Partnerschaft?

Larsss1994
Fragesteller

Ja genau

1 Antwort

Tut mir leid Kollege... Ich denke du musst sie ziehen lassen, lass es ruhen und suche dir Ablenkung... Lauf ihr nicht nach vergiss sie schon schlimm genug das sie nach 8 Jahren immer noch nicht kommunizieren kann.... Such dir irgendwann eine Neue Beziehung und bleib erstmal Single.... Vergiss sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Larsss1994
Fragesteller

Das hört sich so hart an. Aber vermutlich hast du recht…

Agnostos  04.06.2023, 17:21
@Larsss1994

Es mag hart sein leider kann ich dir hier nichts anderes raten :/lass die Frau gehen sie hat ihre Entscheidung getroffen und zurück würde ich sie auch nicht nehmen sie hat dich verletzt anstatt einfach zu reden betrügen geht gar nicht....