Liebeskummer?

2 Antworten

Aber ich solle es einfach akzeptieren. 

Dann mach das und lass ihn in Ruhe.

Du wirst ja in diesen 1,5 Monaten nicht schon deine komplette Zukunft mit ihm geplant haben...

Nomatter2502 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 14:33

Ich habe sehr viel geplant. Unter anderem die ganzen Reisen nach Österreich , die mich eine Menge Geld gekostet hätten, weil er mir Hoffnungen gemacht hat. Und ich mich zudem gefreut habe endlich jemanden kennengelernt zu haben, der eventuell zu mir gepasst hätte und ich hatte mich auf die Zeit gefreut.

luibrand  06.03.2025, 14:35
@Nomatter2502

Nun ist die Hoffnung erloschen, Du kannst Dein Geld in eine andere Kennenlernphase investieren. Es hat nicht sollen sein. Schau vorwärts !

Nomatter2502 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 14:39
@luibrand

also würdet ihr auch zum Geburtstag nicht mehr gratulieren

Nomatter2502 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 14:44
@luibrand

Er hat mich gelöscht, nicht blockiert. Wieso ist man direkt so gemein zu einem? Hab doch lediglich um Rat gebeten, weil es mir super schlecht geht.

Nomatter2502 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 14:54
@luibrand

Einfach der Ton allgemein. Ich meine er war schließlich derjenige der mir erst Hoffnungen gemacht hat und mich dann links liegen lässt. Man hat bei euren Aussagen das Gefühl ich bin die Schuldige, obwohl ich versucht habe das Ganze einfach nochmal zu retten und auf Kommunikation wert lege, anstatt einen Menschen einfach aus dem Leben zu entfernen.

luibrand  06.03.2025, 14:59
@Nomatter2502

Offenbar will er sich nicht von Dir 'retten' lassen. Ein richtiger Kerl hätte Urlaub genommen und wäre bei erster Gelegenheit zu Dir gefahren. Sorry Mam, aber niemand hat Dich hier als Schuldige betitelt.

Nomatter2502 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 15:20
@luibrand

Ok, dann tut es mir leid. Was übrigens auch noch dazu kam, am Anfang war er in München wegen einer Feier und ich hatte alles gebucht, Hotel usw. Von der einen Sekunde auf die andere wollte er plötzlich nicht mehr, weil er ein schlechtes Gewissen hätte, wenn er zu wenig Zeit für mich gehabt hätte". Wie deutest du sowas?

luibrand  06.03.2025, 15:50
@Nomatter2502

Halte ich für eine gewievte Ausrede. Tippe eher auf ne Party mit Frauenüberschuss. ;-)

Oh man ehrlich lass es bitte gut sein, erspar dir diesen Schmerz noch irgendwelche Hoffnungen zu haben