Liebeskummer?
Hallo zusammen,
Mir geht es aktuell sehr schlecht. Ich habe Anfang des Jahres einen neuen Mann kennengelernt. Er wohnt in Österreich und ich in Deutschland. Wir hatten uns durch Zufall kennengelernt, meine Nummer war einfach auf seinem Handy und alles hat direkt gepasst. Danach ging alles ganz schnell. Bis zum 18. Februar war alles noch gut. Wollte mich sogar noch treffen. Dann kam plötzlich eine Nachricht, dass er sich Gedanken gemacht hätte und es das Beste sei, wir lassen das alles aufgrund der Entfernung. Richtig reden wollte er da auch schon nicht mit mir. Als ich fragte, ob er jetzt gar keinen Kontakt mehr will, meinte er nur "Jetzt mal eher weniger".
Danach kam eine Weile gar nichts mehr. Dann suchte ich am 27. Februar nochmal das klärende Gespräch. Dort war er sehr kalt zu mir, meinte: Er wüsste nicht über was wir noch reden sollen, weil die Entfernung immer ein Problem wäre. Es gibt nichts zu retten. Meinte aber die Interesse und alles sei noch da. Aber ich solle es einfach akzeptieren. Danach hat er meine letzte Nachricht ignoriert.
Jetzt sah ich vor 2 Tagen auf mein Handy und er hat alles gelöscht von mir. Die ganzen Chats und auch meine Nummer. Da bin ich mir ganz sicher, weil sein Profilbild weg ist.
Als ich dann nochmal eine Nachricht schrieb, reagierte er gar nicht mehr. Löschte für beide Seiten die Nachricht ohne es überhaupt gelesen zu haben.
Alles was er mit mir geplant hatte, ist weg. Er hat mir immer starkes Interesse zuvor gezeigt gehabt. Gesagt wie er mich mag usw. Sich immer von sich aus gemeldet fast täglich, wollte mich unbedingt das erste Mal sehen und jetzt ist alles vorbei. Und es war sehr intim alles beim Schreiben immer.
Wir konnten uns nicht mal kennenlernen in Echt. Als hätte ich nie existiert in seinem Leben, einfach alles gelöscht von mir. Das tut mir richtig weh alles.
Jetzt hat er in 3 Wochen Geburtstag und ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich diesen letzten Versuch wagen und gratulieren oder soll ich endgültig damit abschließen.
Wir werden nie mehr etwas voneinander hören, da alles weg ist von mir. Er wird nie mehr meine Nummer finden und auf sozialen Medien hatten wir uns auch nicht geaddet.
Ich bitte um Eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten
Aber ich solle es einfach akzeptieren.
Dann mach das und lass ihn in Ruhe.
Du wirst ja in diesen 1,5 Monaten nicht schon deine komplette Zukunft mit ihm geplant haben...
Nun ist die Hoffnung erloschen, Du kannst Dein Geld in eine andere Kennenlernphase investieren. Es hat nicht sollen sein. Schau vorwärts !
also würdet ihr auch zum Geburtstag nicht mehr gratulieren
Er hat mich gelöscht, nicht blockiert. Wieso ist man direkt so gemein zu einem? Hab doch lediglich um Rat gebeten, weil es mir super schlecht geht.
Einfach der Ton allgemein. Ich meine er war schließlich derjenige der mir erst Hoffnungen gemacht hat und mich dann links liegen lässt. Man hat bei euren Aussagen das Gefühl ich bin die Schuldige, obwohl ich versucht habe das Ganze einfach nochmal zu retten und auf Kommunikation wert lege, anstatt einen Menschen einfach aus dem Leben zu entfernen.
Offenbar will er sich nicht von Dir 'retten' lassen. Ein richtiger Kerl hätte Urlaub genommen und wäre bei erster Gelegenheit zu Dir gefahren. Sorry Mam, aber niemand hat Dich hier als Schuldige betitelt.
Ok, dann tut es mir leid. Was übrigens auch noch dazu kam, am Anfang war er in München wegen einer Feier und ich hatte alles gebucht, Hotel usw. Von der einen Sekunde auf die andere wollte er plötzlich nicht mehr, weil er ein schlechtes Gewissen hätte, wenn er zu wenig Zeit für mich gehabt hätte". Wie deutest du sowas?
Halte ich für eine gewievte Ausrede. Tippe eher auf ne Party mit Frauenüberschuss. ;-)
Oh man ehrlich lass es bitte gut sein, erspar dir diesen Schmerz noch irgendwelche Hoffnungen zu haben
Ich habe sehr viel geplant. Unter anderem die ganzen Reisen nach Österreich , die mich eine Menge Geld gekostet hätten, weil er mir Hoffnungen gemacht hat. Und ich mich zudem gefreut habe endlich jemanden kennengelernt zu haben, der eventuell zu mir gepasst hätte und ich hatte mich auf die Zeit gefreut.