Liebeskummer?

wie man bei dem langen Text vielleicht nicht ganz raus hört weil ich auch falsch formuliert habe ist sie ja scheinbar schon einen Monat jeden Abend zu ihrem Typen gefahren als sie zu mir meinte viel zu arbeiten

hab auch zwei Tage nach dem Streit das letzte mal ihr Auto vor ihren Tür gesehen also scheint auch zu ihm gezogen zu sein da bringt mein liebesgeständnis wohl goar Nix

3 Antworten

Das hört sich nach einer sehr anstrengenden Person an. Du hast ja nur zwei Möglichkeiten:

  1. Sag ihr, was du fühlst, und gestehe ihr deine Liebe. Egal, was passiert, es wird schon mal besser, weil du dir darüber keine Gedanken mehr machen musst.
  2. Lebe damit, dass daraus nichts wird, und komme darüber hinweg, was noch einige Zeit dauern wird. Du wirst immer im Hinterkopf haben: „Was wäre, wenn?“

An deiner Stelle würde ich, wenn sie dir so wichtig ist, ihr schreiben oder mit ihr reden und ihr sagen, was du fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich hab mal Deine Frage ein bisschen bearbeitet, da ich mir die Sätze teils 5x durchlesen musste, dass ich den Sinn verstehe. Inhaltlich ist nach wie vor alles gleich! Nur die Recht- und Kommaschreibung hab ich ein wenig geändert :D. Wenn Du sie wirklich noch liebst, dann schreib ihr wieder. Frag sie wie's ihr geht, was sie macht und dass es dir Leid tut, dass du damals ein wenig überreagiert hast, was damit zusammenhängt, dass du sie schon sehr magst. Was soll schon passieren? Mehr als ein Nein kannst Du nicht bekommen und dann weißt Du, dass sie nicht die Richtige ist. Dennoch könnt ihr eine/eure Freundschaft beibehalten.

Viel Glück dir!

Da du nichts zu verlieren hast, sei ehrlich zu ihr und sag ihr was du sie liebst. Vielleicht wartet sie darauf, vielleicht auch nicht.