Liebeskummer?

3 Antworten

Du schließt mit der person ab wenn du an sie denkst und deine Meinung zu dieser person neutral ist,also keine liebe aber auch kein Hass.Ich denke wenn du dir das foto immer wieder anschaust das du noch an ihr hängst erst wenn du aufhörst es anzugucken obwohl es noch da ist dann hast du abgeschlossen.und ich würde das bild auch nicht wegwerfen oder verbrennen weil die Erinnerungen in deinem kopf trotzdem bleiben du musst dich drauf konzentrieren sie in deinem kopf zu vergessen.

Celina419
Fragesteller

Es ist aber so wenn ich das Bild von ihr anschaue dann erleichtert es mich jedes mal ein Stück mehr

Es ist beendet wenn du das Bild verbrennst.

Celina419
Fragesteller

Aber es geht mir besser wenn ich es anschaue,weil nur so kann ich mir meiner Angst bewusst werden...

Wenn ich es verbrenne,ist es schlimmer,weil der Kummer dadurch nicht vergeht

Dh solltest das Bild los werden. So lange dich der Anblick des Bildes erleichtert, bist du noch nicht über die Sache hinweg.