Liebesbeziehungen erfolgreicher in der Schule als erst an der Uni oder später?
Hallo liebe Community, ich habe meine große Liebe schon seit der 5.Klasse in der Schule getroffen, aber ich kam nie dazu sie anzusprechen und nun ist es zu spät, weil ich zu lang gewartet habe. Ich denke, ich würde auch noch eine weitere Liebe an der Uni finden. Ich denke allerdings, dass meine Liebesbeziehung erfolgreicher gewesen wäre, hatte ich eine in der Schule gestartet bis hin in mein späteres Leben als erst an der Uni. Denkt ihr auch je früher man eine Liebesbeziehung startet, desto erfolgreicher und fester ist sie? Ich bereue diesen Fehler. Bitte gebt mir Handlungstipps, wie ich meine Liebe finden und ansprechen kann.
3 Antworten
nein hat nichts damit zutun, was willste mit einer Kindergartenbeziehung in jungen Jahren? 5. Klasse? ernsthaft?^^
Unabhängig davon, es gibt keine perfekte Phase im Leben um eine Liebesbeziehung zu starten...kann in der Schulzeit sein, kann während der Ausbildung/während der Uni sein...kannst von mir aus im Urlaub jemanden kennenlernen....usw.
Hätte hätte Fahrradkette die erste Beziehung hätte auch innerhalb von einem monat zu bruch gehen können. Das leben ist wie ein Schachspiel. Du musst es betrachten wie es ist. Du kannst keine Züge rückgängig machen und kannst nur mit den Figuren arbeiten die du noch hast. Also ergreife die Chance bei der nächsten Person und gut ist
Umso älter man wird, desto tiefgründiger und reifer werden auch die Beziehungen idR.