"Lieber widerlich statt wieder nicht", um sein erstes Mal zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Warte auf die Richtige 50%
Sonstiges 50%
Lieber widerlich statt wieder nicht 0%

6 Antworten

Sonstiges

Lass es. Ich finde es krass, wie herablassend du über diese junge Frau sprichst. Und du willst ihre offensichtliche Zuneigung zu dir ausnutzen, um mal "einzulochen". Und sie dann natürlich fallen lassen. Widerlich ist in dem Fall vor allem dein Charakter.

Deshalb lass es. Such dir in der Disko eine Frau, die auch nur mal just for fun will und der du ansonsten ebenfalls egal bist.

Dein Charakter ist hässlicher als jede Frau es je sein kann😳

Bitte sag mir, dass Du ein Troll bist...

Aiuola  08.02.2024, 21:48

Bitte 🥺🥺

Sonstiges

Deine Ausdrucksweise ist menschenverachtend und widerlich.

Lieber ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, aber gebildet und nett und freundlich sein.

So abfällig wie Du über Mädchen sprichst, solltest Du zum "Einlochen" in ein Bordell gehen, da kannst Du Dir die Schönheiten aussuchen.

Alles Gute für Dich.

Matthias6969  09.02.2024, 09:27

Widerspruch du Expertin: auch Prostituierte sind in erster Linie Menschen und werden nicht "eingelocht", das werden nur Billard-Löcher...

DianaValesko  09.02.2024, 14:26
@Matthias6969

Daher auch die Anführungszeichen. Musst schon auch meinen Text verstehen, bevor Du ablästerst.

schwarzwaldkarl  09.02.2024, 15:56
@Matthias6969

Immer peinlich, wenn man eine Antwort nicht richtig versteht und dann der Meinung ist, dass man ihn trotzdem kommentieren muss. Einem richtigen Arzt würde das eher nicht passieren... ;-)

schwarzwaldkarl  09.02.2024, 16:08
@Matthias6969

sorry, wollte Dich bestimmt nicht überfordern, aber kleiner Tipp manchmal wäre es wirklich besser zu schweigen...

DianaValesko  09.02.2024, 16:25
@Matthias6969

Das liegt an Deinen Verständnisproblemen, andere User scheinen meinen Text zu verstehen.

Hold on , es ist verständlich das du Sie nicht "schön" findest , aber wieso redest so abfällig ? Like wenn dich NUR " fette" haben wollen , bist du dann auch wohl nicht Mister Univers nh!

Bedacht
Fragesteller

Schon klar dass ich selber kein Model bin, aber ich kann doch trotzdem den Standard haben, dass sich meine Zukünftige nicht komplett gehen lässt?

buntesocke111  08.02.2024, 21:46
@Bedacht

ja sicher hat jeder sein geschmack ,darüber sage ich nichts ,aber dein Ausdruck, geht überhaupt nicht !

Bedacht
Fragesteller
@buntesocke111

"Lieber widerlich statt wieder nicht" ist doch nur ein aneckender Spruch...

WARRIOREAGLE  08.02.2024, 21:56
@Bedacht

Es scheint Dir nicht bewusst zu sein, wie tief Deine Frage inhaltlich blicken lässt (bezüglich Deiner Person).

Bedacht
Fragesteller
@WARRIOREAGLE

Was genau erkennt man denn bezüglich meiner Person? Dass ich die Triebe zur Fortpflanzung habe und mit 18 langsam der Zug abfährt?

annalenaaaa123  08.02.2024, 22:10
@Bedacht

Wie schreibst du bitte😞 ehrlich kannst froh sein wenn irgendjemand mit dir schlafen will sonst geh zu deiner Mutter und frag sie anscheinend hat die in deiner Erziehung viel nicht hinbekommen könnt ja zusammen bisschen Respekt nachholen

WARRIOREAGLE  08.02.2024, 22:11
@Bedacht

Lass gut sein: Meine Professionalität, mein Anstand & mein Respekt, verbieten es mir, Dir hierzu eine diesbezüglich angemessene Antwort zu geben.

Nur so am Rande: Selbstverständlich darfst Du Deine Präferenzen, Wünsche usw haben; all dies berechtigt jedoch niemanden, sich in einer solch abwertenden Art & Weise über Person X zu äussern.

Achtung, Respekt & Anstand zu wahren, verursachen keine Schmerzen.

Dass ich die Triebe zur Fortpflanzung habe und mit 18 langsam der Zug abfährt?

Dieser Quark ist nicht ernstzunehmen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sonstiges

Wer übergewichtig ist, kann abnehmen, wenn er/sie dies dann möchte.

Was aber macht jemand wie Du, der einen *** Charakter hat…?!

Sorry, aber Deine Sicht-/Ausdrucksweise ist echt fragwürdig.