Ist das normal/gut/okay, dass ich eine Frau mit großen Brüsten will?

7 Antworten

Du sagst es Qualität ist entscheidend! Was bringt dir eine Frau mit großen Brüsten die sich bewegt wie ein Zombie 😂 Spaß bei Seite ich würde mich da echt nicht beschränken, das selbe gilt auch für Männer - großes Ding aber wie damit umgehen? Qualität ist meiner Meinung nach viel wichtiger, egal ob groß oder klein darauf kommt es an

Sowula
Fragesteller

Im Entscheidungsfall wähle ich halt die mit den prallel Brüsten, und das ist nicht nur Sex!! Sondern auch Wärme, Liebe, Geborgenheit uvm was das bei mir auslöst.

girlmode  30.01.2023, 09:51
@Sowula

Na dann go for it hoffentlich findest du die perfekte Frau für dich

Sowula
Fragesteller
@girlmode

Nobody is perfect - da muss man realistisch sein. Aber nochmal es geht um einen möglichst weiten Schnittbereich.

Suchst du dir eine Frau nach Bücher aus, oder wie sie dir vom Aussehen her erst mal gefällt?

Den Charakter lernst du nicht gleich am ersten Tag kennen, sondern erst mit der Zeit.

Der eine mag eben mehr Oberweite und der andere weniger, aber wen interessiert es denn, was jemand für einen Geschmack oder auch welchen Fetisch er bevorzugt.

Oftmal entstehen Fetische auch, wenn man zuviel bestimmte Filme anschaut.

Sowula
Fragesteller

Ich habe einen bestimmten Typ könnte man sagen.

Klar, man lernt sich über die Zeit kennen und lieben.

Zum Glück habe ich keinen Fetisch! Das kann sehr anstrengend sein. Und nein ich gucke keine "Filme". Ich lerne über Liebe und Beziehung und sowas lernt man nicht in der Schule. Schade eigentlich. Weil es wichtig ist.

Das Maximum kann man in einer Beziehung herausholen, wenn man schon gut zueinander passt und dann noch geduldig ist.

Du kannst Bücher lesen, soviel du willst. Was ein anderer darüber schreibt, wie die "perfekte" Beziehung aussieht oder nach welchen Kriterien du gehen sollst, ist doch völliger Quatsch. Wichtig ist immer, dass dir die Frau gefällt. Was nutzt es dir, eine Frau mit großer Oberweite zu finden, die ansonsten nicht das zu bieten hat, was zu dir passt und du stattdessen eine Frau verschmähst, die zwar kleinere Brüste hat, dafür aber total nett ist und die Chemie bei euch stimmt? In der Theorie ist das immer eine Sache. Und es ist die Meinung des Autors. In der Praxis ist das in meinen Augen nicht der richtige Weg, die richtige Partnerin zu finden, weil es schlichtweg oberflächlich ist

Sowula
Fragesteller

Ich denke schon man sollte wissen was man will. Mich kann man geradzu zähmen mit großen prallen Brüsten

Und das die Chemie etc stimmt ist auch sehr wichtig. Es muss alles in allem passen. Niemand ist perfekt. Schon klar.

Kabeltante1266  30.01.2023, 09:47
@Sowula

Dann ist es dein Geschmack und hat nichts damit zu tun, was der Autor schreibt oder sagt, dass es durch größere Brüste und bestimmte Merkmale eine bessere Beziehung werden könnte.

Sowula
Fragesteller
@Kabeltante1266

Das sagt der Autor doch gar nicht. Er sagt Qualität ist beständiger....

girlmode  30.01.2023, 09:48

Ganz genau, man kann sich leider keine Frau wie eine Barbie zusammen basteln, entweder du nimmst eine Frau die von außen perfekt scheint, aber es zum drohen scheitert, da ihr zb nicht gleich denkt oder den selben Humor habt oder sie sieht zwar nicht genau so aus wie in deinen Vorstellungen aber trotzdem ist sie attraktiv und ihr versteht euch super. was auch immer, klar wärs cool wenn sie so aussieht wie du es dir wünschst und es noch zwischen euch menschlich total gut läuft, aber ich würde mich vom aussehen nicht zu sehr beeinflussen lassen!

mir persönlich ist es viel wichtiger wie die Bindung zwischen Mensch und Mensch ist, ich möchte nicht dass man sich verstellt etc ich möchte einen Menschen lieben und keine sexpuppe 😂

Sowula
Fragesteller
@girlmode

Danke dir, aber ich mache das doch nicht bewusst, unbewusst.

Grosse Brüste sind gefährlich . Ich habe mal ein gekannt die grosse Brüste hatte und als ich ihr mal im stehen dan BH abgemacht habe sind mir die Dinger auf die Füsse gefallen und ich war 3 Wochen krank geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby

das ist normal. Nur weil man eben AUCH auf die Qualität der Beziehung achtet, heißt das nicht, dass man jede X-Beliebige nehmen will. Sprich, das Aussehen muss dennoch stimmen. Wenn du fette tits brauchst ist das ja in Ordnung