Sollte die Frau in einer Beziehung bestimmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich bin für Gleichberechtigung 70%
Die Frau bestimmt immer, das ist gut so 9%
Etwas ganz anderes 9%
Das interessiert mich nicht 9%
Der Mann sollte bestimmen 4%
Ich trinke erst mal Kaffee 0%

8 Antworten

Es kommt immer auf das was und wie an - und auf die Interessen.

Ich bin für Gleichberechtigung

Aus meiner Sicht kann eine Beziehung nur auf Dauer gut gehen, wenn eben keiner bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin für Gleichberechtigung

Tja, das muss jedes Paar für sich selber entscheiden. Wenn die Männer meine Freunde Frauen zu riechen, dann hoffen Sie sich nicht wundern. Und andersrum, wenn die Frauen sich von den Männern dominieren lassen. Ich bin so. Das muss jeder selber wissen in einer Beziehung. Manche ordnen sich ja auch gerne unter. Ich persönlich bin nur Gleichberechtigung, immer auf Augenhöhe. Und jetzt trinke ich erst mal einen Kaffee.

Ich bin für Gleichberechtigung

Also ich bin für Gleichberechtigung in einer Beziehung nicht das einer das Sagen hat das ist für eine Beziehung nicht ideal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Frau bestimmt immer, das ist gut so

Macht mehr Sinn, führt zu besseren Entscheidungen und einer glücklichen Beziehung.