Lieber Polizei oder Bundeswehr aufrüsten?

Evtl auch gegen politisch islamistischen terror

2 Antworten

Ich wäre dafür das Geld in die Bildung zu stecken. Wenn ich mir die Fragen hier ansehe ist das dringend notwendig.

Die Pol kommt ganz gut klar und die BW muss lernen mit dem Geld vernünftig umzugehen.

PolNRW93  02.11.2023, 01:34
Wenn ich mir die Fragen hier ansehe ist das dringend notwendig

Oh ja 🫣

Also ein Bürgerkrieg ist in Deutschland eher in weiter Ferne und nicht mal da.

In einem solchen (unrealistischem) Szenario wäre es sinnvoller die Streitkräfte aufgerüstet zu haben.

Und wenn man mal den Anschlag rund ums Bataklan nimmt, so wäre kein Land auf dies wirklich vorbereitet gewesen und das ist auch ok, denn solche Anschläge müssen im Vorfeld verhindert werden, dafür gibt es Geheimdienste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.