Was passiert wenn ich bei der falschen Nummer bei der Bundeswehr lande?

2 Antworten

Von Experte Nomex64 bestätigt

Ich halte dich für einen Troll, dementsprechend fällt auch diese Frage aus.

Nimmt man den Fragetitel und folgenden Satz, dann bist du irgendwie beim falschen Militär unterwegs.

Ich brauche einen Zettel vom Bundesheer.

....

Männer in Schwarzem Anzug mit Taschenlampe schicken

Die Men in Black stammen aus dem gleichnamigen Film und das was die Herren mit sich führen, sind keine Taschenlampen...

Also sich im Staat zu irren ist schon reichlich dämlich. Sorry für meine Ausdrucksweise...

Als nächstes noch Austria und Australia verwechseln?

Auch der Rest der Frage klingt reichlich durcheinander...

Falls das ein Fake ist, ok, falls nicht:

Bundeswehr gleich Deutschland

BND gleich Deutschland und hat da überhaupt nichts mit zu tun

Bundesheer gleich Österreich.

Jetzt solltest du dich nochmal fragen wo du anrufen möchtest.