Lieber länger schlafen oder vor Uni Sport?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Früher aufstehen 56%
Länger schlafen 22%
Anderes und zwar… 22%

2 Antworten

Anderes und zwar…

Hi, ich bin kein Trainingsexperte.

Auf jeden Fall so ein extremes Training mit einem Sportarzt besprechen. Ich würde da vorsichtig sein, nicht dass du später einen Burnout hast, wegen Gesamtüberlastung. Du hast ja auch die krasse Beziehung, die dich vermutlich mental kraft kostet. Kompliment für die Disziplin, ich würde dem Studium Vorrang geben und mal schauen, wie Du mit lernen, Uni und Training und vermutlich Nebenjob kräftemäßig hinkommst. Vielleicht findest du über den vermutlich angebotenen Unisport Profitrainer und oder Mediziner, die dich beraten können.

Und bitte lass dich beraten, was die Sucht der Freundin angeht, sonst wird das mit dem Studium extrem schwer bis unmöglich, wenn du dort bleibst.

Anderes und zwar…

Früher schlafen gehen, wenn dir das so wichtig ist. Schlaf ist wichtig. Schläfst du zu wenig ist auch dein morgendlicher Workout für die Katz. Du brauchst genug Regenration. Sieh zu mindestens 7 Stunden zu schlafen.

Rico1312
Fragesteller

Ja ich weiß hab bisschen viel Stress heute gehabt…

nochnefrage  07.10.2021, 04:10

Ja, um einen positiven Effekt zu haben braucht man auch gute Ruhephasen. Auch insgesamt für die Psyche.