Lieber einer der sagt was er denkt?

4 Antworten

Ganz klar jemand, der sagt, was er denkt. Du wirst merken, wie anstrengend es ist, wenn du jemanden hast, der alles verschweigt, sich merkwürdig verhält und du dir selber erschließen musst was los ist. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ab einem bestimmten Alter sollte man wissen, wie man miteinander kommuniziert.

Uff...schwere Frage, geht auch was dazwischen?

Natürlich will man nicht hören das man nicht gut aussieht oder das man ein Pickel hat, obwohl er einen selbst nervt. Aber jemand der gar nichts sagt? Ich würde schon gerne wissen, wenn ich etwas zwischen den Zähnen habe, auch wenn wir uns nicht kennen. Es ist nur mittlerweile schwer jemanden zu finden der die perfekte Mischung aus Ehrlichkeit und gutes Schweigen ist.

Wenn man Probleme nicht anspricht kann man sie auch nicht lösen, das führt nur zu weiteren Problemen und das endet nie gut.

Alles sagen was einem nicht passt….