Lieben Frauen Polizisten?

10 Antworten

Mir ist bekannt, solange Polizisten Frauen keine Strafzettel anhängen oder Anzeigen aufbrummen, dann ja.

Ansonsten ist das so wie mit Frauen, die z. B. auf Manager oder Selbständige "stehen".

Eigeninteresse bzw. Kompensation eigener Schwächen....

Auch wenn das der einen oder anderen Frau nicht schmeckt, was ich behaupte.

Das ist meine Erfahrung und Meinung.

Gruß

Mito

Es ist nicht zu leugnen, dass sowohl Uniformen als auch eine Anstellung in staatlicher Position einen gewissen Eindruck auf Frauen machen können.

Auf der anderen Seite kenne ich aber auch nicht gerade wenige Männer, die Polizistinnen in Uniform grundlegend scharf finden.

Also ich definitiv nicht. Finde an uniformen und waffen nichts anziehend eher im gegenteil.

Ich liebe keinen Polizisten und bin eine Frau.

Kann somit eindeutig sagen, dass nicht jede Frau Polizisten liebt.

Sexy Uniform 😅🙄klaro ist das hot. Aber Feuerwehr Männer im diesen einen speziellen Uniformen sind auch ganz geil