Liebe zu 25-40 Jährigen Frauen mit 16?

7 Antworten

Hallo es ist aufjeden Fall nicht schlimm. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, du stehst halt auf etwas ältere Frauen. Ich kenne einige Leute die auf ältere stehen, andersrum gibt es auch viele Frauen die auf jüngere Männer stehen.

LG

Am besten sind die heute 30 Jährigen dann (oder noch besser die 40 jährigen) )wenn Du selbst 30 wirst ;o)

Ich würde einfach mal abwarten, dann wirst Du und die anderen etwas älter und sicher auch "interessanter" .

Auch wenn sich das Problem möglicherweise schon erledigt hat ;) Hier sagt man "Auf einem alten Rad lernt man Fahrrad fahren" ;) Ich erinnere mich an eine Diskussion in den Internet Netnews, in dem eine Dame - damals glaube ich war sie 36 - meinte dass sie sich ganz gerne mal einen Teenager genehmigt wenn sie weg geht .... Das fällt mir dazu ein

10 Jahre Altersunterschied: Würde eine 15-Jährige einen 25-Jährigen daten? Eine 20-Jährige einen 30-Jährigen? Eine 25-Jährige einen 35-Jährigen?

Ich habe mehrere Fragen auf einmal. Bei Mädchen und Frauen hört man ja oft, dass sie sich einen "reiferen" (d.h. älteren) Freund bzw. Mann wünschen.

Fragen an die Frauen:

  1. Ist das wirklich so?
  1. Wäre ein 10-Jahre-Altersunterschied für dich (ohne dein Alter zu nennen) "cool"/angenehm, allenfalls tolerierbar oder ein No-Go?
  1. 15-Jährige zusammen mit 25-Jährigen, "cool"/angenehm, allenfalls tolerierbar oder gruselig?
  1. 20-Jährige zusammen mit 30-Jährigen, "cool"/angenehm, allenfalls tolerierbar oder gruselig?
  1. 25-Jährige zusammen mit 35-Jährigen, "cool"/angenehm, allenfalls tolerierbar oder gruselig?
  1. 30-Jährige zusammen mit 40-Jährigen, "cool"/angenehm, allenfalls tolerierbar oder gruselig?
  1. 35-Jährige zusammen mit 45-Jährigen, "cool"/angenehm, allenfalls tolerierbar oder gruselig?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?