Liebe zerrt an mir?
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich finde jeden Tag Anspielungen auf die liebe die ich verloren habe. Kurzgefasst, da gab es eine Entwicklung, es ist auch gut gelaufen bis ich psychisch zu „viele Krankheiten“ hatte und sie mich losgelassen hat, um sich selber zu schützen.
kann ich voll verstehen und respektiere ich, aber es hat verdammt weh getan. Mehr als es hätte sollen vermutlich.
nun ist einige Zeit vergangen, und ich kriege sie nicht aus meinem kopf. Das Problem ist, jeden Tag sehe ich irgendwas das mich an sie erinnert, ob es ihren Namen ist den ich irgendwo lese, die stadt in der sie wohnt, sogar die Stadt in der ihr Ferienhaus ist und viel mehr.
hattet ihr schonmal sowas? Wie kann ich das unterbinden?? Es muss aufhören
2 Antworten
Um ehrlich zu sein hatte ich das auch mal. Es tat auch schrecklich weh. Mir hat es geholfen entspannungsübungen und ein bisschen Joga zu machen. Mir tut Sport sehr gut und nach 3 Jahren ist es auch fast vergessen. (War halt so dass wir noch in der Schule zsm waren und ich sie jeden Tag gesehen hab). Aber wenn es dir nicht weiterhilft empfehle ich eine schwere decke (hab sie nicht) aber sie soll gut tun (regagiere bitte nochmal kurz nach weil so yk.
Es heißt zehrt und nicht zerrt. Dinge, die man nicht ändern kann muss man annehmen. Geht nicht anders aber ich kann Deine Gefühle nachvollziehen. Da musst Du jetzt einfach durch.
Zur Aufheiterung ein albernes Gedicht:
Die Liebe und der Dünnschiss
…. die machen beide Schmerz.
Der Dünnschiss macht das A-loch wund;
die Liebe nagt am Herz.
Nein, es zehrt an Deinen Kräften. Ziehen tut da nix. 😑
zeh·ren
/zéhren/
schwaches Verb
-
zer·ren
/zérren/
schwaches Verb