Liebe Frauen, wenn ihr euch anstrengt, zu Squirten, wird die Penetration des Penis in euch bzw dieses Gefühl dass der Mann in euch ist, intensiver bei euch?

6 Antworten

Anstrengen um etwas zu erreichen sollte man sich grundsätzlich nicht, weil das meistens kontraproduktiv ist.

Wenn du squirten willst musst du dich völlig entspannen und nicht anstrengen. Du solltest dich von jemandem , den du vertraust einfach mal so richtig verwöhnen lassen. Sprich er soll dich so richtig lange geil machen bis du immer wieder kurz vorm kommen bist und es kaum noch aushältst vor Geilheit. am besten geht das find ich beim Fingern oder lecken, oder halt so, wir du es dir auch selbst machen würdest.Wenn ein Kerl es dir dann so besorgt , und du an nix anderes denkst, dich voll hin gibst dann wirst du vielleicht auch abspritzen. Wenn du es allein schaffen möchtest kann ich dir nur den Tipp geben, dass du es mit nem Auflegevibrator versuchst.Da klappt es bei mir,aber da kommt es drauf an ob du vaginal oder klitoral kommst.

wenn man sich anstrengt zu squirten funktioniert es erst mal schon gar nicht und bei den meisten frauen funktioniert es auch nicht mit dem penis sondern eher mit den hängen oder speziellem spielzeug.

wenn der mann weiß was er tun muss kanner mich zum squirten bringen ist für mich aber vom orgasmus gefühl her nicht intensiver oder besser als ein anderer orgasmus, es macht im grunde einfach nur ne sauerei. deswegen kann ich gut drauf verzichten.

Der Ausdruck "Squirten" ist unklar definiert.

Einerseits kann "Squirten" ein Vulgärausdruck für die weibliche Ejakulation sein. Die tritt gerade dann am ehesten ein, wenn die Frau sich fallenlässt, völlig hingibt und entspannt und den Orgasmus über sich kommen lässt, ohne sich zu kontrollieren. Jegliche Absicht oder Anstrengung läuft dem völlig zuwider. Weibliche Ejakulationen umfassen volumenmäßig maximal etwa einen Esslöffel.

Andererseits kann "Squirten" die aus Pornos bekannte Technik sein, beim Sex zu urinieren. Hierfür muss die Frau sich eigentlich nicht wirklich anstrengen, sondern nur psychologisch überwinden, wirklich in dieser Situation zu urinieren. Das gelingt leicht und wer drauf steht, dem sei es gegönnt. Mit Orgasmus oder Lustempfinden hat das aber mechanisch rein gar nichts zu tun. Volumenmäßig kann Squirten recht viel sein, je nach Füllungsstand der Blase.

Manche Pornos verwenden zusätzlich Filmtricks und Material wie kleine Wasserballons in der Vagina. Hier sind die Möglichkeiten quasi ungezählt.

So funktioniert squirten nicht! Wenn du dich anstrengst, dann pinkelst du bestenfalls. Zum squirten hilft keine Anstrengung - das geschieht nur dann, wenn sich die Frau wirklich fallenlassen und beim Sex entspannen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...