Lidl/Livarno LED Streifen verbinden?

1 Antwort

Das Ding im Eck ist ein ganz normaler 1:1 Durchverbinder. Und die Deckel gehören dazu dass man sie auf das Flachbandkabel legt und nach unten in den Durchverbinder drückt, bis der Deckel einrastet. Genau dann sollte das unten liegende Flachbandkabel auch ordnungsgemäß kontaktiert haben. Diese Technik nennt man auch LSA: Das steht für löt- schraub- und abisolierfreie Verbindung. Und wenn das Lidl verkauft sollte das eine sehr sehr einfache Technik sein, bei der so ziemlich jeder damit klar kommen sollte. Und wenn man in die Anleitung schaut wird man sicherlich auch genau drin finden, wie das gehört!

MyWeirdLife953
Fragesteller

Danke. Aber wenn in der Anleitung stünde, wie es geht, würde ich hier nichts schreiben.