Lichtschalter für dimmbare Lampen?

2 Antworten

Ich kenne die Lampe nicht. Auch nicht, wie diese zu bedienen ist. Aber im Regelfall haben solche Lampen ein Funkmodul und werden per App/Fernbedienung gesteuert. Da ist der Lichtschalter egal. Dimmfuktion und RGB müssen ja irgendwie angesteuert werden. Daher solltest Du erst einmal die Bedienunganleitung genau lesen, was für die Steuerung tatsächlich genau nötig ist, bevor Du irgendwas austauschen willst...

Du musst den Schalter gegen einen Dimmer tauschen, das wars.