Libido oder was anderes (W)?

2 Antworten

Hallo, die Hormone von Ring, Pille & Co. KÖNNEN sich durchaus auf die Libido auswirken, das ist bei jeder von uns verschieden (und m.E. nicht dramatisch). :)

Mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen und lernen, mit der "neuen" Libido zu leben.

Es ist ja in der Praxis ohnehin nicht so, dass wir Frauen quasi 24/7 regelrecht "läufig" sind und ununterbrochen dem männlichen Geschlecht hinterherjagen...lächel. Oft genug gehen wir mit den Männern doch nur deshalb ins Bett, um ihnen einen Gefallen zu tun und ihnen Erleichterung zu verschaffen, Verhütungsmittel hin oder her.

Eine Möglichkeit in der hier von dir genannten Angelegenheit besteht auch immer noch darin, ohne jede Scham das Gespräch mit der Gyn seines Vertrauens zu suchen. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)