Libanesin, jungfräulichkeit beweisen?

3 Antworten

Hast Du keine Selbstachtung? Wenn Ihr beide alt genug seid, um zu heiraten, dann gibt es keinen Grund, Dich auf einen solchen Übergriff einzulassen. Wenn Du es wirklich für nötig halten solltest, kann Dir Deine Frauenärztin Deine Jungfräulichkeit bestätigen.

Giwalato

Lennardjuu
Fragesteller

Er würd mich nicht heiraten wenn seine Eltern nicht einverstanden sind, sowie ich ihn nicht heiraten würde wenn meine Eltern nicht einverstanden ist. Ich halte es nicht für nötig sondern unnötig. Er genauso, wir brauchen aber trz die Einverständnis der Eltern, deshalb wollte ich wissen ob das jetzt bei diese Nationalität üblich ist einfach um geistig vorbereitet darauf zu sein :D

Mfg

Menschenverachtend, diese "Kultur" !!

Lennardjuu
Fragesteller

Nicht die ganze Kultur aber einige Dinge sicher!

Kann mir nicht vorstellen , dass sich deine zukünftige Schwiegermutter davon überzeugen muss, ob du noch Jungfrau bist oder nicht.

Du legst dich hin, spreizt die Beine und die Schwiegermutter fummelt an dir herum, um festzustellen, ob das Hymen noch unbeschädigt ist. So etwas würde ich niemals zulassen. Glaube nicht, dass es so etwas in irgendeiner Kultur gibt und jemand das verlangen kann.Es geht die Schwiegermutter gar nichts an , ob du noch Jungfrau bist.

Eher dein zukünftiger Mann. Eine Ärztin oder ein Arzt kann eine Bestätigung hierüber ausstellen. Diesen Weg würde ich an deiner Stelle wählen .

Was, wenn dein Hymen gerissen ist, was vorkommen kann, du aber noch nie Sex hattest ? Würde das heissen, dass du für den zukünftigen Mann nicht infrage kommst ?

Wenn eine Heirat nur dann möglich ist, wenn das Hymen noch intakt ist, dann ist das eine frauenfeindliche Einstellung. Es gibt auch Mädchen die von Geburt an, überhaupt kein Hymen haben. Wie soll das die Schwiegermutter feststellen ?