Darf ich sagen, dass ich aus diesem Land komme?

4 Antworten

Hey Elissa20,

Ich finde es wirklich sehr cool, dass du einen so vielfältigen Migrationshintergrund hast!
Man sagt dies, man sagt das...lass es dir egal sein.
Nenn dich so, wie es für dich richtig ist.
Auch Unvorallem bist du zu 50%, also mehrheitlich eine Somalierin.
Am Ende ist es deine Entscheidung :D

Liebe Grüße!

Sag einfach, dass du Somalierin bist, dasacht es einfacher, dann musst du nicht alle Kleinen Details erzählen. Wenn du die Person näher kennenlernst kannst du auch erzählen, dass dein ur opa Libanese war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Elissa20
Fragesteller

Die sagen dann aber siehst garnicht so aus etc.

Kultgruende  23.03.2022, 20:58
@Elissa20

Wenn diese Kommentare kommen, dann sag denen einfach, dass man nicht immer nach seiner Nationalität aussieht.

Zu sagen du kommst von da ist übertrieben wenn du noch nie dort warst usw aber genetisch sind deine Roots teilweise dort. Ist doch relativ eindeutig.

Du darfst sagen, was du möchtest...Es ist deine Entscheidung , die Neugier anderer zu befriedigen- oder es zu lassen. Am besten erklärst du das jedem genau so- sie werden nie wieder fragen.

Ob du halb, viertel, Achtel von irgendwas bist- ist das soooo wichtig? Du bist ein Mensch wie andere auch..