Lgbtq Flagge?

6 Antworten

Tatsächlich gibt es eine unlabeled pride flag:

Bild zum Beitrag

Jedoch ist umstritten, ob diese wirklich Sinn ergibt, da manche meinen, man würde sich durch die Zuordnung zu einer Flagge doch wieder gewissermaßen labeln.

Alternativ kann man aber auch einfach die allgemeine Progress Prideflag (1) oder die queere Pride flag (2) verwenden, da diese für fast alle Sexualitäten und Geschlechtsidentitäten im allgemeinen steht.

1.

Bild zum Beitrag

2.

Bild zum Beitrag

 - (LGBT+, Flagge, Pride)  - (LGBT+, Flagge, Pride)  - (LGBT+, Flagge, Pride)

Uhm denke nicht, da man sich durch genau eine Flagge ja labeln würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Du kannst einfach die Normale Regenbogenflagge nehmen

Es gibt auch keine Flaggen für jede Geschlechtsidentität, sondern nur eine für die Akzeptanz aller sexueller Identitäten.

emyness  27.11.2022, 15:07

Doch gibt es.

Atzej  27.11.2022, 15:10
@emyness

Nein. Aber zeig halt mal. Du hast dich ansonsten doch schon selber widerlegt, indem du einerseits behauptest, es gäbe für "jede" eine und dann feststellen musst, dass es für Heterosexualität gar keine gibt.

tippsforqueers  27.11.2022, 15:14
@Atzej

Doch, es gibt sehr wohl für jede Geschlechtsidentität eine Flagge. Und durchaus auch für Heterosexualität.

Atzej  27.11.2022, 15:31
@SeemannsgarnPD

Lach. Weil irgendwelche Geschäftemacher sich irgendwelche Phantasiefahnen ausdenken, setzen sie damit keinerlei verallgemeinerbare Norm! :-)

SeemannsgarnPD  27.11.2022, 15:33
@Atzej

Das die Hetero Flagge schwarz Weiß gestreift ist ist in der Community schon sehr lange bekannt und anerkannt.

Das ist nichts neues von irgend einer Einzelperson welche nicht anerkannt wird

Atzej  27.11.2022, 15:36
@SeemannsgarnPD

Lach. Auch irgendeine Nischeninsidercommunity setzt da keinen verallgemeinerbaren Maßstab. :-)

SeemannsgarnPD  27.11.2022, 15:51
@Atzej
setzt da keinen verallgemeinerbaren Maßstab

Tja, ist keine niesche. Es ist bekannt das das die Flagge ist.

Nur du wusstest das nicht.

SeemannsgarnPD  27.11.2022, 15:57
@Atzej
auch

Das ist Falsch.

falsch

Und das ebenfalls.

Tut mir nicht Leid daß du keine Argumente hast und jetzt nur noch trotzig nein sagen kannst.

Atzej  27.11.2022, 17:04
@emyness

Wie gesagt, bedeutungslos, da diese Flaggen kaum jemand kennt und dementsprechend auch nicht akzeptiert.

emyness  27.11.2022, 17:06
@Atzej

Nur weil du sie nicht kennst und akzeptierst heisst das nicht, dass das die Mehrheit tut. Bitte nicht von dir auf die Allgemeinheit schliessen.

Atzej  27.11.2022, 17:08
@emyness

Doch. Ich schließe von mir auf die Allgemeinheit. :-) Und zwar mit mehr Plausibilität, als du das von dir tust. :-)

emyness  27.11.2022, 17:11
@Atzej

Ist aber schlichtweg falsch, da du nicht die Allgemeinheit bist.

Atzej  27.11.2022, 17:13
@emyness

Von mir auf die Allgemeinheit zu schließen, behauptet noch keine Identität zwischen mir und der Allgemeinheit. :-)

GamerBoy2002
Fragesteller

Doch es gibt für jede eine könnte dir zu jeder die Flagge zeigen