Leute ist sowas schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein man kann ruhig fragen 86%
Nein lieber nicht machen 14%

2 Antworten

Nein man kann ruhig fragen

Hi

Natürlich kannst du diese Person fragt. Das zeigt das du aufmerksam bist und du merkst das es ihr eventuell nicht gut geht. Falls sie aber nicht weiter darauf eingeht, würde ich das Thema sein lassen. Über manche Themen möchte man nicht sprechen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja kommt halt drauf an wenn du merkst die person ist zurzeit zurückhaltender könntest du sie schon fragen ob alles okay mit ihr ist aber aus dem nichts was ist los zu fragen würde ich jetzt persönlich nicht