leute ist sowas gemein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

falscher weg, vielleicht traut sie sich nicht? ist sich unsicher 50%
falscher weg, vielleicht denkt sie das selbe? und wartet auf dich 17%
falscher weg, weil 17%
richtiger weg, sie kann sich auch melden wenn sie dich mag 17%
richtiger weg, weil 0%
wayoflife1  19.10.2023, 18:20

Wie alt bist du/seit ihr ungefähr? Jugendlich oder älter?

palomoe
Fragesteller

jugendliche

4 Antworten

Ist von Person zu Person unterschiedlich.

palomoe
Fragesteller

ich weis halt das sie sich oft unsicher ist und gedanken macht das sie mich vielleicht nerven könnte deshalb, aber hab ihr auch gesagt sie nervt mich net

heaven666  19.10.2023, 16:44
@palomoe

okay ja sie wird dann nicht so aus sich herauskommen, auch wenn sie das wahrscheinlich gern würde. Auch wenn du ihr das gesagt hast. Manche brauchen eben länger. Musst du jetzt schauen, ob du trotzdem Lust hast, ihr zu schreiben. Ich würde ihr noch etwas Zeit geben. Wenn sie die Schüchternheit etwas abgelegt hat, sollte aber auch von ihr mehr kommen. Das kannst du ihr beizeiten dann auch sagen.

palomoe
Fragesteller
@heaven666

sie sagte auch zu mir, selbst wenn du es mir sagst denk ich so

heaven666  19.10.2023, 16:46
@palomoe

ja, dachte ich mir. Manche Menschen sind es aber trotzdem wert, wenn man am Ball bleibt, auch wenn es etwas mehr "Arbeit" macht.😊

palomoe
Fragesteller
@heaven666

und ja ich möchte eig schon mit ihr schreiben, aber trzdm denk ich mir halt wenn sie mich wirklich mag oder an mich denkt kann ja auch schreiben..

aber weis nicht wie sie denkt, vielleicht hast du auch recht und sie würde gerne aber macht sich immer noch so gedanken..

palomoe
Fragesteller
@heaven666

also meinst du ich sollte ihr einfach schreiben?

Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn du immer schreibst? Verständlich.

Wenn sie aber immer schreibt? Falscher Weg.

palomoe
Fragesteller

ich weis halt das sie sich oft unsicher ist und gedanken macht das sie mich vielleicht nerven könnte deshalb, in den letzten tagen hab ich sie öfters angeschrieben als sie mich

palomoe
Fragesteller
@Shithappened

ich hab ihr schon gesagt das sie mich nicht nervt, aber vllt denkt sie immer noch so das ich ihr schreiben sollte? was denkst du?

palomoe
Fragesteller
@Shithappened

ich möchte schon mit ihr kontakt aber denk mir halt trotzdem das sie auch schreiben kann

palomoe
Fragesteller
@Shithappened

also meinst du ich sollte ihr nicht schreiben obwohl ich eig kontakt zu ihr möchte?

palomoe
Fragesteller
@Shithappened

was heißt ich wollte, ich möchte kontakt zu ihr aber ich weis halt nicht ob sie vielleicht sich nicht traut oder so

Shithappened  19.10.2023, 16:45
@palomoe

Du hast doch schon gesagt, dass sie scheinbar sehr unsicher ist. Musst du wissen, wie du damit umgehen willst.

falscher weg, weil

Hey, ich (w) schreibe und telefoniere seit 2 Wochen jeden Tag mit nem Typen. Seit ein paar Tagen hat er dann gar nicht mehr geschrieben oder keine Snaps mehr geschickt… Ich hab mir voll viele Sorgen gemacht und überlegt, ob ich vllt irgendwas falsch gemacht habe oder ob ich ihn vllt nerve. Mich hat das total runtergezogen und ich fands total doof von dem typen.

Ich habe ihm dann tatsächlich irgendwann geschrieben und gefragt ob alles gut ist, weil es keine Snaps und Chats mehr schickt…. Heute haben wir dann wieder telefoniert.

Aber Wie würdest du das denn finden, wenn sie das bei dir machen würde??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
palomoe
Fragesteller

ich weis halt das sie sich oft unsicher ist und gedanken macht das sie mich vielleicht nerven könnte deshalb, in den letzten tagen hab ich sie öfters angeschrieben als sie mich.

ich hab ihr schon gesagt das sie mich nicht nervt, aber vllt denkt sie immer noch so das ich ihr schreiben sollte? was denkst du?

wayoflife1  20.10.2023, 15:46
@palomoe

Also ich als ebenfalls Jugendliche denke auch oft, dass ich den Jungen mit dem ich schreibe nerve. Auch er sagt mir mehrmals, dass das nicht der fall ist, aber wir mädels haben da trotzdem sorge (meistens, aber nicht alle). Schreib ihr, wenn sie dir nicht antwortet oder nur so ganz kurz und knapp, dann ist irgendwas, wenn sie aber normal wie vorher schreibt, dann ist sie erleichtert, dass du ihr geschribene hast! Trust me!

richtiger weg, sie kann sich auch melden wenn sie dich mag

Man kann den ersten Schritt machen aber wenn man sich schon kennt, dann kann sie sich auch mal melden.

Sollte das nicht der Fall sein, dann schieß sie ab.

palomoe
Fragesteller

ich weis halt das sie sich oft unsicher ist und gedanken macht das sie mich vielleicht nerven könnte deshalb

Alexander665  19.10.2023, 16:34
@palomoe

Das ist ihr Problem. Dann muss sie ihr Selbstbewusstsein aufbauen.

palomoe
Fragesteller
@Alexander665

wenn man zu allem sagt ist dein problem nicht meins wirst du im leben nicht weit kommen mit anderen menschen.