Letzte Latein Klausur welcher Text komm in Frage?

1 Antwort

Sorry, das ist so vage - du nennst noch nicht mal den Autor - dass gefühlt 1000 Textstellen in Frage kämen. Da hilft nur, in Zukunft rechtzeitig mit dem Lernen anzufangen und mit ehrlicher Arbeit eine gute Note zu erreichen. Eure Lehrerin ist nicht blöd, sie hat nur ganz häufige Dinge angegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mk121957  04.05.2023, 16:22

Sorry, Cicero ist genannt. Aber muss der Text auch Cicero sein? Es käme auch die catilinarische Verschwörung von Dann ist in Frage.