Letze Generation?

8 Antworten

Die letzte Generation seid ihr mit Sicherheit nicht. Es werden nach euch sicher noch viele Generationen folgen.

Ob die dann noch ein "gutes Leben" haben werden ist weniger sicher.

Das kommt sicher auch auf die Sozialen Verhältnisse an. Wer aus reichem Hause kommt, kann sich sicherlich noch ne zeitlang gut behaupten. Die, welche aus armen Verhältnissen kommen dürften es bald weniger gemütlich haben.

Meiner Meinung nach wird es spätestens Ende dieses Jahrhunderts so richtig ungemütlich. Da werden Klimakleber, Heizungen, Gendern und ähnliche Scheindiskussionen wohl nicht mehr von Belang sein.

Tja Kumpel,

es gibt diese Menschen hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=RBTsiIPUGZM

Die kleben sich aus Angst um ihre Zukunft auf der Straße fest und riskieren so ihren Hals für uns Alle. Während sie verbrügelt, angefahren und mit Terroristen verglichen werden und wegsperrt werden.

Dann gibt es noch diese Menschen hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=Z9QS3fqdWIU

Die Babys vergewaltigen das filmen und mit zigtausende Followern im Netz teilen und von denen Viele oft mit nem Blauen Auge davonkommen. Von denen hört man auch erstaunlich wenig was unsere Behören angeht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

Du solltest dich also fragen warum die Regierung und Behörden anscheinend mehr gegen Erstere unternimmt anstatt gegen Zweitere.

Könnte es an der Vorgeschichte liegen ...

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

Damals wurden hier ca. 30 Zeugen getötet, unter anderem ein Staatsanwalt. Hast du eine Ahnung was man braucht um sowas durchzuziehn? Ja ganz genau, da braucht man schon Hilfe von ... naja sagen wir höheren Stellen.

Jeder der zwischen damals und dem was Heute los ist keine Verbindung herstellen kann, der will aus meiner Sicht schlicht Keine herstellen. Weil das was dies bedeutet so unfassbar ist das es wirklich Jedem die Luft abschnürt.

Ich sag dir einfach wie ich persönlich es sehe, die Verantwortlichen und auch ein großer Teil deiner Mitbürger haben andere Interessen. In dem Fall mit dem Baby wurden ca. 30.000 Verdächtige ermittelt die kein Problem damit haben das Männer Babys vergewaltigen. Ja 30.000 nur in diesem einen Fall, weißt du wieviele Gartenlauben es in Deutschland und den Nachbarländern gibt?

Ich sag Euch jetzt mal was das meiner Meinung nach bedeutet. Das bedeutet das ihr tatsächlich die letzte Generation seid die das noch aufhalten kann. Wenn ihr das nämlich nicht tut, werdet ihr wahrscheinlich bald in einer Welt voller Kinderschänder aufwachen.

Wisst ihr wie oft hier Fragen kommen in denen es heißt "Darf ich mit ner 14 Jährigen Spaß haben?" Letzten Samstag waren es 5-10, nur am Samstag alleine. Ich persönlich bin sicher die Hälfte dieser User hätte kein Problem damit es mit jüngeren Mädchen zu tun, wenn es erlaubt wäre. Ein User der sich "Will 14 Jährige" (oder so ähnlich) nannte, sagte sogar das er die deustchen Gestze dafür liebt. Ein andere polnischer User fragte mich, wie wir so kranke Gesetze haben können.

Nochmal damit ihr es versteht, ihr Alle gehört zur letzten Generation, die das aus meiner Sicht noch stoppen kann. Ich weiß nicht was noch passieren muss, bis das endlich verstanden wird. Ich kann meine Augen davor nicht verschließen, das konnte ich schon vor 20 Jahren nicht als ich damit anfing. Das ist eure Zukunft, ich bekomme hierfür nichts, ich habe auch keinen Youtube Kanal. Ich will nur das meine Tochter in einer bessern Welt aufwächst und nicht irgendwann von einem Typen wie Dutroux in einen Keller gesperrt wird bis er sie an einen Epstein los wird.

Ihr seid die letzte Generation ;-)

5Leonarda  22.09.2023, 05:06

Alleine in Münster wurden die Beamten von 100 auf 400 aufgestockt, um KInderschändern auf die Spur zu kommen? In was für eine Sumpf leben wir eigentlich?

Du kannst keine 15 Jahre bei der letzten generation sein, so lange gibt es die noch nicht

CarlL825
Fragesteller

Ich meine, die letzte Generation auf Erden, also so gesehen der letzte Schwung von Nachwuchs verstehst du?

Naja, Gründe zu handeln gibt es genug. Wobei handeln eher politisch gemeint ist. Genug mit Superhöherschönerreicher. Es geht um die Basis, und das sind wir alle, die nicht zu Funktionären geworden sind. Also aufhören, Leid zu erzeugen und anfangen, zu heilen. In den Familien, bei Freunden, Bekannten, Notleidenden, Fremden, und am Ende bei denen, von denen sie gesagt haben, es seien unsere Feinde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

Nein. Die wir sind nicht die letzte Generation. Und falls du die Terrorgruppe meinst zu denen gehörst du hoffentlich nicht

CarlL825
Fragesteller

Ne ich mein nur das zum Beispiel falls ich Uhr Enkel hab, ob die noch ein gutes Leben führen können