Lest ihr WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 50%
Ja lese grad... 44%
Bin schon mit ALLEN Büchern durch 6%
Was ist WaCa? 0%

9 Antworten

Ja lese grad...

Bin schon mit der ersten Staffel fertig und habe die ersten drei Bücher der zweiten Staffel schon gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
Ja lese grad...

Lese gerade Staffel 5 band 5

ich liebe es einfach 💚🐱

Ja lese grad...

Die erste Staffel hab ich gelesen die zweite Staffel hab ich jetzt als Hörbuch angefangen.

Ja lese grad...

Thunder aus Staffel 8. Ich hoffe, dass ich damit fertig bin, bevor Wind erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis
Nein

Hab früher ganz viel gelesen, bin auch sehr weit gekommen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus