Lesbisch ja oder nein?
Hallo, ich habe eine Freundin die Bisexuel ist und ich hab sehr viel Zeit mittlerweile mit ihr verbracht wenn sie bei mir schläft kuscheln wir immer zusammen eben wie Freunde dass aber bevor sie sich bei mir geoutet hat, sie ist ein sehr Dominantes Mädchen viele rennen ihr hinterher und sie ist auch sehr hübsch (sie ist eine Fem=>Feministische Lesbe,sieht aus und verhaltet sich wie eine Frau) sie flirtet irgendwie auch mit jedem.
In letzter zeit denke ich viel an sie und denke auch darüber nach ob ich auch Bi bin oder sonst was.
Sie hat mir immer ein gefühl gegeben dass sie auf mich steht aber jz ist sie Kälter geworden, und würde euch gern Fragen was ihr bei so einer situation machen würdet, und ob ihr glaubt dass sie eif mit mir spielt?
3 Antworten
Du solltest für dich klarer bekommen, was deine Gefühle ihr gegenüber sind, ob du dir mit ihr mehr als Freundschaft vorstellen kannst, dich darauf einlassen würdest und das möchtest.
Dann solltet ihr euch mal miteinander darüber aussprechen und euer Verhältnis klären. Du kuschelst mit der besten Freundin und weißt, dass sie auch gegenüber Mädchen Gefühle und sexuelle Empfindungen hat, vermutest sogar, dass sie auf dich stehen könnte.
Das gibt ihr einerseits gewisse Sicherheit, spielt aber genauso leicht mit ihren Gefühlen. Sie weiß ja nicht unbedingt, woran sie bei dir ist. Wenn sie dir dann schließlich die kalte Schulter zeigt und sich von dir abgrenzt, ist das ja auch verständlich. Du warst eben nicht in dem Maße offen und interessiert ihr gegenüber. Wenn das jetzt anders ist, teile es ihr geeignet mit.
Dann sollte sie aber verbindlicher werden und nicht nur mit jedem flirten. Wenn es eure Gefühle sind, könntet ihr durchaus zusammenkommen.
Du solltest das machen wonach dir ist, es spielt keine Rolle wie ihr jeweils sexuell veranlagt seit, wenn es passt dann passt es, oder eben nicht 👍
Einfach dem Herzen freien lauf lassen, der Rest kommt von selbst 🙂
"Sie hat mir immer ein Gefühl gegeben dass sie auf mich steht aber jz ist sie Kälter geworden"
Wenn sie "kälter" geworden ist, dann liegt das wohl daran, dass von dir nicht wirklich was kam, sie also vermutlich denkt, du hast kein Interesse.
Also zeig ihr, dass du Lust auf sie hast, dass du mehr willst als nur kuscheln.