Lernt ihr oft mit Erlärvideos?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein überhaupt nicht 58%
ja aber eher selten 42%
ja sehr oft 0%

6 Antworten

nein überhaupt nicht

Ich lerne nicht so viel, bin aber trotzdem durchschnittlich. Meistens Fasse ich alles auf einem Blatt zusammen und so merke ich mir das irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein überhaupt nicht

In einem Masterstudium kommt man unglücklicherweise so tief in die Materie, dass es dafür keine Erklärvideos mehr gibt...

nein überhaupt nicht

Das bringt selten was. Auch Vorlesungen habe ich selten besucht.

Naja, am besten lernt sich über Text und Übungen.

ja aber eher selten

Hiii,

Ja,manchmal lerne ich mit Lernvideos.😉✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Ich fand die Erklärvideos in Bio vom Simple Club immer sehr verständlich und hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022