Lernt ihr am Wochenende für die Schule oder Studium?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

10 Antworten

Ja

Jain.

Meistens lerne ich zwar nicht direkt, aber bereite alles vor - sortiere meine Dokumente, lösche ggf. etwas, bringe meine Hefter halbwegs auf den Stand der Dinge, weil meine Mitschriften meistens einfach nur Kraut und Rüben sind und ich da zwei Wochen später schon nicht mehr durchblicke.

Würde aber eigentlich auch gerne lernen in der Zeit.

Ja

Ja mache ich weil wir Prüfungs Jahr haben und die Klassenarbeiten davor auch zählen und wichtig sind. Schreibe in 2 Wochen schon die erste Klassenarbeit

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Ja, das einzige, wovon sich das Wochenende vom Rest der Woche unterscheidet, ist dass am Sonntag die meisten Geschäfte und die Mensen der Uni geschlossen haben.

Wenn ich dann in der nächsten Woche nen Test habe oder so dann schon

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung