Lernmethoden um mehr zu melden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Angst hilft das schulische Lernen nicht. Angst ist ein Zeichen fehlenden Selbstvertrauens. Auch das kann man lernen aber nicht aus Büchern. Wende dich an den Schulpsychologen oder an den Beratungslehrer (falls an deiner Schule so jemand existiert) oder an sonst eine erwachsene Person deines Vertrauens (die Eltern oder möglicherweise auch an den Hausarzt) !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.