lernen?

2 Antworten

Zum lernen bist du viel zu spät dran. Ich fange damit immer 2 Wochen vorher an, damit ich das Ganze zur Klassenarbeit weiß. Viel Glück dabei das Ganze heute Nacht noch in den Kopf zu bekommen.

LeSaTo123
Fragesteller

Ich hab schon früher angefangen…… eine Woche davor schon weil uns es da dann gesagt wurde. Ich habe außerdem noch eine Lernschwäche was es für mich schwerer macht zu lernen

Schurschi1510  07.12.2022, 21:06
@LeSaTo123

In dem Fall hättest du früher anfangen müssen zu lernen. Leiten mit Lernschwäche wird empfohlen auch ohne Ankündigung einer Klassenarbeit regelmäßig in die Unterlagen zu schauen.

LeSaTo123
Fragesteller
@Schurschi1510

Habe ich doch damit sind auch unsere Hausaufgaben verbunden bringt bei mir aber nichts

Was kurzfristig hilft, ist einen guten "Pfuschzettel" zu erstellen, gib dir Mühe damit., dann wirst du ihn nicht brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung