Leopardgecko in ein terrarium in dem schon ein tier war?

4 Antworten

Na klar geht das. Nur mit einem Desinfektionsspray alte Keime töten, dann auswaschen und gut lüften. Am nächsten Tag kannst du das Terra neu einrichten.

Ja geht aber man muss es gründlich Reinigen/ Desinfizieren.

Ich denkt schon.Mit der Tierart kenn ich mich zwar nicht so gut aus,aber bei meinen Hamstern ging das immer.

Ich hab’s immer ein paar Tage ausgelüftet und dann richtig gründlich sauber gemacht.Also nur mit Sachen,die nicht beißend oder so riechen.

Probiers vielleicht mal aus.Ich hoffe das hat dir einbisschen geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht mal das Geld für ein Terrarium hast, vergiß die Tierhaltung. Soll es unter schlechter Versorgung nach einem Jahr eingehen?

Yuuki441
Fragesteller

Ich spare mir natürlich das geld gerade zusammen und gehe in den ferien arbeiten. Ich wollte nur nach möglichkeiten schauen, es billiger zu machen.