Was könnte in das Terrarium?

2 Antworten

Hi,

Da wäre es gut für Belüftung zu sorgen und ein ausbruchssicheren Deckel zu zaubern. Für die Belüftung brauchst ein glasbohrer , Kleber und Metallgaze. Für Amphibien fehlt noch ein grosser Wasserteil, wobei ich dringend rate vorher zu schauen was du halten kannst weil das mit Wasserteil darin halt sehr beengt ist da kann man keine aktiven Tiere drin halten. Ich würde da eher Richtung Krabben mal schauen.

Ich bin kein Fan von Aquarien als Terrarien zu nutzen, da ist die Luftzufuhr und Lüftung einfach um einiges schlechter und es bildet sich schnell Schimmel gerade wenn‘s feucht ist.

Zudem weiss man das alles was von oben kommt das Tier als einen Angriff sieht und ein Aquarium hat nunmal nur oben eine Öffnung.