Leise vögel?
Hallo wollte fragen ob mir jemand leiße vögel vorschlagen kann also halt zumindest welche die nicht viel lauter als ein nymphensittich ist
3 Antworten
Hi,
Bei leisen Vogelarten kann ich Zebrafinken empfehlen. Ihre Möp- und Meepgeräusche sind nicht so laut und schrill wie zum Beispiel bei Nymphensittichen.
Wellensittiche sind zwar etwas leiser als Nymphensittiche, können aber auch laut und schrill rufen und zetern. Wenn Lautstärke ein Problem ist würde ich da also auch von Wellis abraten.
Eine weitere Vogelart die eine sehr leise Stimme haben soll, ist der Bourkesittich. Ich selbst hatte noch keine aber habe bisher nur gutes von dieser Art gehört. Allerdings könnte es etwas schwieriger werden welche zu finden.
LG
Wellensittiche sind leiser als Nymphensittiche, aber vermutlich nicht so leise, wie du dir das wünschst.
Vögel und leise passt nicht wirklich zusammen.
Geht es dir nur um die Lautstärke oder eher wie viel Lärm sie machen.
Zebrafinken, Kanarien und Wellensittiche sind meiner Meinung nach Lautstärke mäßig leiser aber machen halt viel viel mehr Geräusche.
vögel die wirklich leise sind wirst du nicht finden.
Dann würde ich wirklich auf zebrafinken oder kanarien gehen
Gibt es da nicht noch Sittiche Arten außer wellis
Ne die meisten Sittiche sind ansonsten extrem laut und schreien halt auch viel und ähnliches.
Und sonst Arten die ich mit nymphensittiche zusammen halten kann
Da würden nur gleich große Papageien und Sittiche hinzu passen und die sind alles um ein vielfaches lauter und schreien extrem
Zebrafinken, Wellensittiche, kanarien usw kannst du auf keinen Fall mit denen halten. Das wäre gefährlich für die kleinen Vögel
Ja Geräusche sind .ir egal es gejt mur um die Lautstärke da ich sie in einem ausemgejege halte