Lehrerin wird anrufen, wenn Abi nicht bestanden, aber Nummer nicht aktuell?

oder soll ich einfach riskieren und normal zur Schule gehen (die Leute die nicht bestanden haben sollten früher hin für die Beratung etc)

3 Antworten

Rufe im Schulsekretariat an und frage, ob deine aktuelle Telefonnummer dort hinterlegt ist. Dann hast Du die Gewähr, daß die aktuelle Telefonnummer hinterlegt ist.

Falls die Lehrerin eine eigene Liste gemacht hat, dann schicke ihr doch eine Mail mit der aktuellen Nummer.

Wenn du deine richtige Nummer nicht angibst, vermasselst du dir vielleicht die Chance auf eine Nachprüfung.
einfach anrufen und sagen, du denkst, dass die Nummer nicht stimmt. Vielleicht hast du ja das Glück, dass sie dir gleich sagt, was los ist

Das du dir darüber überhaupt Gedanken machst. Gib einfach die korrekte Nummer durch und das Thema ist erledigt

LeChien
Beitragsersteller

Die Sache ist die, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Nummer die sie haben aktuell ist oder nicht