Lehrerin verhindert Versetzung?

3 Antworten

Du hast schwache Leistungen gezeigt. Diese muss sie bewerten. Fertig, aus. Deine Versetzung interessiert da überhaupt nicht. Da könnte ja jeder kommen. Das muss man sich halt mal vorher überlegen.

Nicht die Lehrerin verhindert deine Versetzung sondern du.

vitasprint13
Fragesteller

Letztes Halbjahr hatte ich aber „noch“ 05 und dieses Jahr gibt sie schon leicht unfaire 00 ( Siehe den Text den ich auf geschrieben hab um auf ein Kommentar zu antworten

Dich und deine Leistung zu beurteilen ist Aufgabe deiner Lehrerin.

Wer sonst sollte es treffender tun können?

vitasprint13
Fragesteller

Aber darf sie so früh bevor das Halbjahr endet einfach diese wichtige Entscheidung treffen? In allen anderen Fächern ist alles okay, ich musste mich in der 11ten bis jetzt so viel trauen und ich weiß nicht ob ich das in einem fremden Umfeld nochmal trauen würde. Dazu kommt dass es mir Zeit kosten würde