Lehrerin hasst mich?

2 Antworten

Also als erstes wenn deine Note dementsprechend schlecht sind darf sie empfehlen die schule zu wechseln oder zu wiederholen. Zweitens sollte man egal wie blöd oder nervig der lehrer oder die Lehrerin ist immer etwas Respekt zeigen.

Ein durchschnittlicher Lehere hat meistens 3 klassen was ca. 90 Schüler macht. Jetzt haben wir in Deutschland aber Lehrermagel so unterrichtet jeder Lehrer 4 Klasse also unterrichtet er 120 Schüler wovon jeder 2 der Meinung ist er ist am wichtigsten und jetzt um jeden kümmern das daraus ein mensch wird mit anstand. Und das mit der halben tonne ist auch leicht zu erklären für jeden Fehler den du machst obwohl sie es 1000 gesagt hat. Muss etwas süßes gegessen werden.

Bitte Versuche die aufrichtig zu entschuldigen.

Ich war in der Pausenhalle mit paar Freundinnen und da hab ich über sie geredet mit meinen Freundinnen und sie beleidigt. Ich meinte dass sie eine halbe Tonne wiegt und nervig ist. Sie stand hinter mir und hat alles gehört. 😣 Sie hat mich nur böse angeschaut und meinte „Das hab ich gehört“

Du äußerst dich herablassend über deine Lehrerin und beleidigst sie. Und das auch noch in ihrem Beisein.

Ich finde die Lehrerin sehr gemein und sie behandelt mich sehr unfair und schlecht.

Aber du hast doch damit angefangen.

Meine Mathe Lehrerin hasst mich und behandelt mich ungerecht.

Es ist doch mehr als nachvollziehbar, dass deine Lehrerin sauer auf dich gewesen ist nach dem Vorfall.

Erwartest du etwa, dass dich deine Lehrerein nun mit Glacéhandschuhen anfasst?

Wenn man schon jemanden beleidigt bzw. schlecht über jemanden redet, dann sollte man das so machen, dass derjenige das nicht auch noch live mitbekommt.

Hättest du etwas schlauer taktiert, wäre es nämlich nicht zu dieser Situation gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung