Lehrerin aus der Schule, auf Tinder gefunden, sollte ich sie swipen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

mach halt 50%
mach nicht 20%
anderes 20%
nur wenn ihr nichts davon erzählt 10%
vielleicht 0%

9 Antworten

mach nicht

Vergiss es, sie wird sich nicht auf dich einlassen, es sei denn sie will ihren Job verlieren und dafür reicht schon manchmal ein Gerücht das sie etwas mit einem ihrer Schüler hatte

mach halt

wird peinlich aber wenn du willst.. musst halt mit den Folgen leben können ;)

herzliche Grüße

SmilingTiger

anderes

Die Lehrerein müsste das Treffen abbrechen, sobald sie erkennt, das es ein Schüler von Ihr wäre. Sonst würde sie sich strafbar machen.

Was denkst du, wie käme so ein Treffen bei der Lehrerin wohl an?

mach nicht

Sie datet Dich sowieso nicht. Das würde ihren Job kosten.

anderes

Du kannst sie ja anschreiben und Hallo sagen, aber ein Date wird mit Sicherheit nicht zustande kommen. Du würdest dich mit dem Vorschlag lächerlich machen.