Warum kann man bei tinder so einfach Frauen klären?

5 Antworten

Naja. Die Chance beim Basketballtraining einen guten Basketballer zu finden ist nunmal einfacher als bei einem Fußballtraining

Ninchen1321  17.03.2022, 00:14

lol perfekt ausgedrückt. :)

Instagramm wird aber nicht von "allen" wie eine Datingplattform gewertet.

Vielleicht wertest du beides gleich, doch andere sehen Insta eher als Selbstdarstellungsplattform und Tinder als reine Datingplattform.

Weil tinder primär für die partnersuche ist und instagram nicht.

Tinder ist dafür bekannt das es eine einmalige Sache ist Insta ist keine Dating app

Tinder ist für die Partnersuche. Instagram nicht.