Lehrer wird unangenehm?
Hey, also vor kurzem sind meine Freundin und ich immer zu einem Koch Lehrer an unserer Schule gegangen um bei ihm zu essen da die dort ja was gekocht haben. Alles war gut und hat auch Spaß gemacht bis er angefangen hat mit uns über eine App zu schreiben manchmal bis tief in die Nacht. Es waren nie sexuelle Dinge aber es wurde etwas anstrengend nach der Zeit. Momentan mischt er sich viel zu viel in mein Leben ein und es ist wirklich nervig. Ich hab ihm viel anvertraut und ich finde er geht damit falsch um. Ich versuche ihn in den Pausen zu vermeiden und auch nicht mehr zu sehen weil das sonst echt unangenehm ist. Meine Freundin geht sogar heute nicht zur Schule weil sie ihn hätte und ich hoffe das ich ihn heute nicht in Vertretung habe. So ist mir aufgefallen das da ein kleines Problem ist und deswegen verfasse ich jetzt diese Frage so früh morgens. Ich freu mich über Ratschläge
4 Antworten
Und warum kann man nicht einfach mal, wenn einem die Menge an Nachrichten oder die Zeit nicht gefällt, schreiben: "Entschuldigung, ich würde gerne etwas weniger schreiben, die vielen Nachrichten lenken mich zu sehr ab."?
Schreib einfach nicht mehr.
Wenn er schreibt,entschuldige dich,aber du hast keine Zeit.Und dann wird er ignoriert.
Wenn das nich fruchtet,würde ich zu einem Vertrauenslehrer gehen.Aber man kann da schnell einen Ruf zerstören.Das würde ich erst machen,wenn er weiter aufdringlich ist.
Sagt ihm des mal das er zu aufdringlich ist zum beispiel einfach mal mit ihm reden er ist ein erwachser mann der wird das schon verstehen
habt ihr einen vertrauenslerer an der schule ? Wenn ja sprech mit diesem.
Vermeide schreibe nicht mehr mit dem Lehrer und sage ihm das du das nicht mehr möchtest.